Guten Morgen aus Hessen

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde... :wink:


    Ich heiße Andre und freue mich auf interessante Unterhaltungen zur SC80 mit Gleichgesinnten, die das neue Modell entweder sofort mochten oder wie ich erst auf den 2./3. Blick und nach einer Probefahrt liebgewinnen konnten. Nach Jahren der 2-Zylinder mein erster 4-Zylinder mal wieder. Auch die Einarmschwinge ist ein Novum für mich und da hat sich dann auch schon eine Frage ergeben (dazu später mehr in der richtigen Rubrik).


    Habe mir das Standardmodell vor gut einem Monat gekauft, um die letzten schönen Herbsttage noch mitzunehmen.
    Aktuell wird erstmal der Kennzeuchenhalter ausgetauscht. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Gesamtpaket.


    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang,
    Andre

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:


    Aus welcher Ecke von Hessen bist du denn :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hi Dieter,


    ich bin im Raum Marburg zu Hause und unterwegs.
    Anfang des Jahres aus Berlin hier hergezogen.
    War schon ein wenig im Taunus, am Hoherodskopf und am Edersee unterwegs. Sehr schön hier zum Fahren :)-


    Grüße zurück,
    Andre

  • aha, Marburg, war ich zweimal im Sonnenblick, schöne Stadt :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Andre,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo



    Herzlich willkommen.



    Wenn du Interesse haben solltest


    (mehr) Hondaboardmitglieder


    kennen zu lernen, auf einem Treffen,



    Es gibt einen Erklär- und Buchungs-



    Link:



    Teilnehmerliste-MT 2020 vom 21.bis 23.08. im Knüllhotel Tann-Eck





    ...für das Membertreffen