x11 Motor springt nicht an, Luftkänale voll Benzin

  • Moin,


    ich habe vor zwei Tagen meine X11 nach 2,5 Jahren wieder aktivert. Motor lief. Nun habe ich heute morgen in die Garage geschaut und etwas Benzin auf dem Boden vorgefunden. Heute Nachmittag konnte ich die Maschine zwar starten aber es kam weißer Rauch aus dem Auspuff. bin dann ca 1 km gefahren aber der Motor lief sehr unruhig. Bin dann umgedreht und wieder nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen ging der Anlasser nicht mehr. (Magnetschalter klickt aber Anlasser dreht sich nicht). Plötzlich lief wieder Benzin am Motorblock runter. Nach etwas Suche und Demontage des Tanks konnte ich sehen, dass die Luftkanäle oberhalb der Drosselklappen voll Benzin sind.


    An was könnte das liegen?

    Dateien

    • IMG_2663.jpg

      (129,79 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die X11 ist aber ein Einspritzer....
    Da könnte es eher der Benzindruckregler sein.

  • Und die Batterie ist defekt...


    Du musst auf jeden Fall dein Motor-Öl prüfen, ob du durch den ganzen überschüssigen Kraftstoff Ölverdünnung hast!


    J-T

    Einmal editiert, zuletzt von JTD-Hondaboard ()

  • Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon etwas älter, hänge mich aber trotzdem noch dran.

    Ich habe genau das selbe Problem nur ohne Benzin unter der Dicken.

    Bislang habe ich folgendes gemacht:

    - Zündkerzen gewechselt

    - Luftfilter( K&N) gegen den Originalen Gewechselt.

    - Kraftstoff gewechselt

    - Drosselklappen Reiniger benutzt.


    Hat alles nichts gebracht, zudem habe ich das Gefühl das die Gute extrem Heiß wird ( Temperatur Anzeige war aber im normalen Bereich).


    Wenn denn die Batterie nicht leer ist springt sie sogar an allerdings hält sie kein Standgas.


    Hat davor ca. 1 Jahr gestanden.


    Ich hoffe auf Hilfe von Euch da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Grüße Sascha

  • Hallo, kurzes Update zu meiner Geschichte.

    Es wäre die Einspritzdüsen.

    Motor ist voll Benzin gelaufen.

    Wurden Ultraschall gereinigt, jetzt läuft sie erstmal wieder.

    Grüße Sascha