• Ich geh an die EICMA... :)-


    Ich hab mich gard hinreissen lassen und ne Flixbus Anreise am Fr. 8.11. gebucht plus 2 Übernachtungen in nem Camping Appartement (Was ich noch stornieren könnte) und ne Flixbus Rückreise am 10.11.
    Fährt wer von euch hin, hat ev. Interesse die Übernachtungsmöglichkeit zu teilen? Muss nicht zwingend die auf dem Camping sein, eventuell hat ja sonst wer schon was. Samstag ist dann EICMA Tag.

  • Wir sind auch am Samstag da. Anreise Freitags und Abreise Sonntags. Allerdings mit Auto und Hotelzimmer in der Naehe des Messegelaendes.
    Mal schauen was Honda so aufffaehrt (soweit ich gehört habe steht mein Wunschmotorrad dort zum anschauen :) )

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Hab meine Planung angepasst. Neu bin ich am Freitag an der Ausstellung. Anreise mit Bus ohne übernachten oder so. Anlass war die Aussage von Busbetreiber. Der fährt am Sa. nicht mehr hin weil es an dem Tag zu viele Leute hat.