CB 900 U.T. Racing Verkleidung, Benzintank und Motorrad-Höly Sitz

  • Hallo zusammen,



    Ich brauche eure Hilfe...Ideen und Tipps.
    Für mein CB 900 Projekt habe ich eine Frontverkleidug von U.T. Racing (V3), einen Tank von U.T. Racing (Typ: CB 90) und eine Sitzbank von "Motorrad-Höly (Typ.: SB2) gekauft und bräuchte die Gutachten Dokumente.
    Habt ihr eine Idee wo ich diese Dokumente finden könnte?
    Hat jemand die Gutachten für diese Teile?


    Vielen Dank euch!


    Istvan

  • Verkleidung hier > KLICK

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Super, danke Dir!


    Jetzt brauche ich das Dokument nur für die Sitzbank und für den Tank...


    Grüsse aus Stuttgart

  • Zur Sitzbank,würde HIER mal anfragen per Mail o. anfunken.
    Machen diverse Umbauten für verschiedene Bikes,evtl. haben die noch was in ihre Datenbank.


    Der Tank wird bestimmt aus Alu sein,evtl. findet sich das auch was.

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: