Geräuschwerte RC04

  • In den Papieren meiner CB750 RC04, Erstzulassung 04/1983 habe ich folgende Geräuschwerte:
    Standgeräusch 80,
    Fahrgeräusch 82, ohne Buchstaben dahinter.
    Jetzt hab ich von einigen Leuten mitbekommen, dass es da Unterschiede in den Werten zu geben scheint und würde gern wissen, wie das bei anderen Bol d'Or-Fahrern aussieht. Sind die eingetragenen Werte Standard oder ist da u.U. mal was verloren gegangen...
    Danke und Grüße,
    t

  • Bei mir stehen die gleichen Werte

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hi


    Das wird in erster Linie an der EZ liegen.
    Seit ende der 70ger hat der Gesetzgeber die zulässigen Lärmwerte immer weiter reduziert.
    Nach meinem Kentnissstand z.B. 1985 mit neuen Grenzwerten, aber auch in andern Jahren.
    Wenn also eine andere Maschine mit anderer EZ andere Werte dastehen hat, wäre das nicht weiter verwunderlich.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!