Zusammenbau Top-End

  • Puh. Schön. Dann kann ich erstmal aufhören mit Daumendrücken und wieder was arbeiten :D


    Ich freue mich richtig für dich!


    Du könntst die kleine beim MT im Augusr vorstellen:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Heute Probefahrt über gut 25 km gemacht. Wie gestern, ein paar Tropfen, ich denke das ist tolerierbar. Ich sehe das erstmal als erledigt an. Im linken Zylinder klapperts aber bei Teillast und im Schubbetrieb, gefällt mir nicht so gut. Vielleicht gibt es sich noch, der Sommer wird es zeigen...

    Gruß

    Klaus

    Früher war vieles besser. Und meistens aus Holz.

  • Im linken Zylinder klapperts aber bei Teillast und im Schubbetrieb, gefällt mir nicht so gut.

    Hallo Klaus, hoffentlich ist das nicht die nächste Baustelle mit dem Namen "Kurbelwelle"

    Peter

    Es gibt immer den Einen der es besser weiß, auch wenn er keine Ahnung hat.

  • Hallo Klaus, hoffentlich ist das nicht die nächste Baustelle mit dem Namen "Kurbelwelle"

    Peter

    Hallo Peter,

    ich bin da leicht beunruhigt. Ich mach mal nen neuen Thread dazu auf... Vielleicht ist es ja von größerem Interesse.

    Gruß

    Klaus

    Früher war vieles besser. Und meistens aus Holz.