Neue Foren-Software / Server

  • Hab eine Frage

    z.B. Forum/Abonnierte Themen/dann sind vor den Threads so kleine Felder, da kann man einen Haken setzen oder nicht,

    was hat es mit den Kästchen auf sich :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Klasse!
    Das alte Forum war echt ein Dinosaurier -witzig find ich, dass ne Menge Foren inzwischen auf Woltlab basieren.
    Beim Zitate zitieren anzeigen haperts bei denen, ansonsten ein großer Wurf.


    Dass unbefristet editiert werden kann ist ne sehr große Hilfe! Unbedingt beibehalten, dann können Antworten nachträglich dem Initial-Post angefügt werden!

  • Hallo Oliver,

    man hat mich auserkoren dich nochmal zu bitten, wenn du etwas Zeit hast, einen neuen Chat zu installieren.

    Nach Möglichkeit so einen ähnlichen wie der Letzte.

    Wäre toll, wenn das klappen würde.


    Tschau, Tschau

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich schließe mich der Bitte um einen neuen Chat an.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Danke, Oliver.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :danke: Oliver

    lass dir Zeit, hab nur gedacht du hast es vielleicht vergessen :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Gar nicht so einfach einen brauchbaren Chat zu finden, ich habe selbst eine lnage Zeit gesucht. Dabei bin ich über den hier gestolpert der zwar nicht zu 100% super ist, aber doch einer der besseren: https://webdesign.weisshart.de/chat.php

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Ok, war auch nur eine Idee weil ich weiss wie schwer es ist einen Chat zu finden der überhaupt halbwegs arbeitet

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993