Neue Foren-Software / Server

  • jetzt sind alle weg,


    oben rechts ist der Butten "Chat "

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Kann man eigentlich irgendwie mit dem Handy Bilder hochladen? Also direkt

  • <p>Ja klar!</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich machte das alternativ mit dem chrome-browser, wenn ich volle Auflösung möchte.</p>
    <p><br></p>
    <p>Oder mit Tapatalk. Da ist es unkomplizierter, aber die Bildgröße ist inzwischen limitiert, um die Leute zu animieren, die Vollversion zu kaufen.<br>Mach ich aus trotz nicht.



    (Fast) Alle meine Bilder in meinem Fotospaziergang- threads sind mit Smartphone bearbeitet und direkt von dort hochgeladen, ohne einen Umweg über stationäre Rechner zu nehmen.</p>

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Chrome nutze ich, kann jedoch nur in n en Link als Quelle angeben, nicht jedoch in der Galerie suchen... Ach halt... Vlt die Einstellungen..

  • Mir wird "Dateien" als Wahlmöglichkeit angeboten und dort lande ich dann in der Galerie.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]