• oh la la


    dafür habe ich extra eine orange 1000er CBF her gegeben


    vul.JPG

    Dateien

    • vu.JPG

      (210,55 kB, 5.041 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Gebraucht (nehme ich an) oder „neu“ ? Was hat sie gekostet ?


    Sicher nicht „Jedermanns“ Geschmack (entsprechend wurde das Teil so gut wie nie verkauft) aber genau für dieses Nonkonformismus bewundere ich Honda immer wieder - ein „Eyecatcher“ (erst recht vor dieser Kulisse) ist die Vultus allemal :fw:


    Viel Spaß damit - speziell beim „Sehen und gesehen werden“, denn das dürfte ja der Hauptgrund für den Kauf eines solchen „Batmobil“ sein :D

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • nö die hatte ich 2015 neu, hat jetzt gute 26000km drauf..., ja richtig honda liess es sich bezahlen im Verhältnis zu den übrigen NC Modellen , glaub etwas mit 13000sfr wars...Koffern extra, auch , wenn je nur 3 Dosen Bier darin Platz haben aber für ne Tagestour reichts......ohne hätte ich sie nicht genommen weil auch hinten solls fürs Auge passen.....


    das absolut einzig artige Design fasziniert mich daran..:o...habe ja extra ne feine 1000er CBF hergegeben dafür...und sieht man nicht an jeder Ecke wie so ne olle GS.................bin mir nur am überlegen ob ich sie gelb spritzen lassen soll...vermisse ja irgendweie die gelbe Goldwing....:roll:...... und etwas Science-Fiction im zweiten link..:D


    https://www.youtube.com/watch?v=tTInDEIQoCg



    https://www.youtube.com/watch?v=tTInDEIQoCg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bis vor kurzem war sie noch auf der honda .jp seite gelistet gar in 10-12 versch. Farben....hier wurde sie nur im 2015 eimalig in schwarz importiert


    vu.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

    19 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • das absolut einzig artige Design fasziniert mich daran..:


    Verständlich, speziell die verlinkten Farben (wobei ich bei "Gelb" immer die Befürchtung hätte, dass die Leute ihre Postkarten irgenwo/irgendwie reinquetschen:D) sehen einfach "spacig" aus :fw:
    Honda traut sich eben was (wohl wissend, dass sich solche Modelle nie "rechnen" werden..) :res:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • aaalso bei der gelben GW habe ich nie Post im Topcase vorgefunden...:D

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .