Led-Blinker in CBR600RR verbauen aber wie ? (PC37 2003-2004)

  • Moin Leute,
    da ich nen Umfaller bei nem Sturm hatte, werde ich Verkleidung usw austauschen. Dabei würde ich direkt das Bike umbauen.
    Hier ist nun die Frage mit den LED-Blinkern.
    Habe gelesen das es nicht wie bei den Modell 2005-2007 so einfach geht mit den LED Blinklichtern, da man bei den Modell PC37 2003-2004 direkt Löten muss bzw nen Widerstand dazuzwischen löten soll. Wie habt ihr das bei eurem Bike gelöst?


    Wäre schade wenn es nur den komplizierten weg gibt.


    Habe LED-Lauflichtblinker mit 12V 1,3 Watt 2 Polig, also Schwarzes und Rotes Kabel. Wenn ich die so ranklemme, würden die sicher aussehen wie Normale blinker, da sie sehr schnell laufen würden oder direkt Kaputt gehen.


    Hoffe hier kann jemand helfen ;D


    Gruß


    Dave

  • Dabke =) leider gibt's noch nichts neues such schon wie blöde. Vielleicht hat hier jemand Bilder von seinem Umbau die er mir zur Verfügung stellen könnte. Muss nur wissen wo ich was ranlöten muss


    LG Dave

  • Ich verstehe überhaupt nicht, was man bei einem Blinkerumbau löten müsste. Inzwischen habe ich bei mehreren Motorrädern Blinker umgebaut, auch auf LED-Blinker, aber löten musste ich da nie. Vielleicht sollte ich meine Arbeitsweise überdenken. :gruebelx:

    Gruss Streusel

  • Ich denke, dass sie mit dem Löten das Blinker-Relais meinen (dieses ist auf der Tacho-Platine verlötet).


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27