Honda CB 250 K4 Sachse Zündanlage

  • Die Vergaser sind mit einem Düsensatz von Keyster bestückt worden .Sind sie nicht gut ?.Ich habe die Honda mit einer Nachbau Auspuffanlage von Classics Bike ausgestattet .Kann dort etwas nicht passen. .

    Ventilspiel stimmt ,Zündzeitpunkt stimmt .Zylinder gehohnt und neue Kolben drin .Kompression OK.

    Gruß Martin

  • Ich habe auch schon Keyster verwendet, kann nichts Nachteiliges melden. Die Auspuffanlage könnte schon der Übeltäter sein, es wäre nicht

    das erste mal. Wenn Du die originale noch hast, schraub sie ran und teste damit. Zum Funktionieren braucht der Kamin schließlich nicht

    schön sein. Wenn sich was ändert, weißt Du woran es lag, wenn nicht, liegt ein anderer Fehler vor.

  • Ich habe auch schon Keyster verwendet, kann nichts Nachteiliges melden. Die Auspuffanlage könnte schon der Übeltäter sein, es wäre nicht

    das erste mal. Wenn Du die originale noch hast, schraub sie ran und teste damit. Zum Funktionieren braucht der Kamin schließlich nicht

    schön sein. Wenn sich was ändert, weißt Du woran es lag, wenn nicht, liegt ein anderer Fehler vor.

  • Leider habe ich die originale Auspuffanlage nicht mehr. Ich schau schon überall , ob ich nicht eine gebrauchte bekommen kann .Nichts zu machen .

    Gruß martin

  • Leider habe ich die originale Auspuffanlage nicht mehr. Ich schau schon überall , ob ich nicht eine gebrauchte bekommen kann .Nichts zu machen .

    Gruß martin

    Ich habe eine Auspuffanlage bei Ebay im Angebot. Die Auktionsnummer ist 153731799747

  • Hi


    Und Respekt!

    Der Preis ist wirklich fair!

    Endlich mal jemand der bei ebay nicht 120 Euro für Schrott haben will, der nicht mal das Porto wert ist.



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Hoffentlich aber eine originale Anlage. Mit einer weiteren Nachbauanlage, von der niemand weiß ob sie was taugt, ist Dir nicht geholfen. Als

    Referenzteil für eine Nachprüfung schon zweimal nicht.

  • Hallo !

    Ist eine originale ! Ich werde vorsichthalber auch noch mal die Schwimmereinstellung im Vergaser kontrollieren .kann mir jemand sagen , wie ich dort am besten vorgehe .Wie kann ich die richtige Einstellung finden.

    Gruß Martin

  • Danke

    Ich finde einige Preisvorstellungen von den Händlern bei Ebay einfach total überzogen. Ich orientiere mich an den tatsächlich erzielten Preisen und lasse auch mit mir reden, ich will wieder Platz haben in meiner Garage. Falls jemand noch irgendwelche Teile für die CB250K CB250N 400N braucht kann er sich gerne bei mir melden, mir ist ein größerer Posten zugekommen wovon alles verkauft wird was ich nicht selber brauche.