Honda Motorcycle Identification Guide 1959-2000

  • Hallo zusammen,

    sodele, ich bin am aussortieren, Ballast abwerfen, oder wie man es auch nennen mag.

    Ich biete euch hier das o.g. Buch in einem guten, gebrauchten Zustand an.

    Normalerweise braucht man zu dem Schmöker nichts in einem Honda-Forum schreiben, oder? :gruebelx: :wink:


    Die Bilder sind leider nicht so gut geworden. Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere.

    40€ inkl. Versand.


    Bei Fragen, fragen :perfekt:


    Grüße

    Sven

    20191013_060956.jpg20191013_061015.jpg20191013_061051.jpg20191013_061634.jpg20191013_061701.jpg

    Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem

  • Hallo Swen,

    Bin daran interessiert.

    Ist das Buch noch da?


    Georg

  • ..hast ne PN...

    Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem

  • Das Buch ist in vielerlei Hinsicht interessant, hat aber den Nachteil, daß Modelle, die in den USA nicht verkauft wurden, auch nicht erscheinen.

    Das Buch wurde von Honda America herausgegeben. Modelle wie CB 250 K oder G z.B. erscheinen deshalb nicht. Typnummern,

    Rahmen- bzw. Motornummern sind aber durchweg aufgelistet. Das ist oft hilfreich, weil die ja nicht auf USA beschränkt sind und man anhand

    dieser oft Schlüsse ziehen kann.

  • huhu,


    Buch steht nicht mehr zur Verfügung.


    Falls ein Admin das liest, dann kann er getrost den Thread löschen.

    Eventuell den Hinweis von ZIEHKEIL konservieren ;-)


    Grüße

    Sven

    Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem