Räder farblich umgestalten

  • Ich denke das du bei den Rädern den Unterschied nicht siehst. Die sind weit genug von den anderen Lackteilen weg.Mach mal dran ....wir wollen sehen! :wink1:

    Ich habe ja auch noch die rote Hinterradabdeckung von Bodystyle drauf, es scheint aber keinen großen Unterschied zu geben, mal sehen wann ich den Reifen drauf bekomme wie es dann aussieht IMAG0277.jpg

  • Auf diesem Bild sieht man schon sehr schön was unterschieliche Lichteinfallswinkel mit den Farben machen.Tank,Felge,Bugspoiler und HRA jeweils ganz anderst.

    Gesammtbild wirst Du erst sehen wenn alles beisammen ist und so lange es Dir gefällt prallen die negativen Komentare auch ganz schön ab (und lass die auch gut abprallen denn bei einigen ist das eine Reaktion mit der sie nicht umgehen können da kein weiter Sticheln möglich ist).

    Wünsche Dir ein schönes Gesammtbild und vor allem gute Fahrt.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Schaut richtig geil aus, rot ist eh meine Farbe. Hab noch einen weiteren Anreiz gefunden ? ???

    Och man, das Vorderrad wollte ich eigentlich nicht pulvern, sieht aber richtig gut aus, wenn beide Rot sind, wollte nur den Fender vorne Rot machen

  • Auf diesem Bild sieht man schon sehr schön was unterschieliche Lichteinfallswinkel mit den Farben machen.Tank,Felge,Bugspoiler und HRA jeweils ganz anderst.

    Gesammtbild wirst Du erst sehen wenn alles beisammen ist ...

    das stimmt, es gibt leichte Nuancen Unterschiede, auf dem Bild ist es aber krasser als real

  • Auf dem Bild oben sehen die roten Räder in Verbindung mit den kleinen Teilen in rot richtig geil aus:sup1:

    :gruebelx:. Ich denke der Grat zwischen geilem Moped und bunter Kasperbude ist recht schmal ,und erfordert etwas Gespühr...


    :perfekt:...aber nur was meinen Geschmack betrifft. Es gibt hier ja reichlich Leute hier die meine Meinung nicht teilen...:wavey:und das ist gut so! :med:

  • Danke für die Lorbeeren

    Und den Motorradheber mache in der Regel vor dem Fahren ab also der Farbunterschied ist nicht so gravierend :)-

  • Gesammtbild ist schön und wenn die Nuacen auf dem Bild deutlicher sind als in Natura dann ist es doch perfekt.

    Die Felgen der SC80 bringen nicht so viel Farbe als die der SC60 deshalb gefällt mir das bei deiner sehr gut aber bei meiner SC60 sind und bleiben mir komplett rote Felgen zu viel weshalb ich noch etwas Kopfarbeit habe wie meine dann mal aussehen sollen.

    Viel Spaß damit und immer schön sitzen bleiben.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Die Felgen der SC80 bringen nicht so viel Farbe als die der SC60 deshalb gefällt mir das bei deiner sehr gut aber bei meiner SC60 sind und bleiben mir komplett rote Felgen zu viel weshalb ich noch etwas Kopfarbeit habe wie meine dann mal aussehen sollen.

    Genau so gehts mir auch! Speziell hinten ist es ne arg große Fläche, die dann Farbe ans Moped bringt.

    Ich bin auch schon seit Jahren am Denken wie und welche Farbe....

    Sind nur irgendwie immer wieder andere Mopeds dazwischen gekommen :gruebelx:

    Der Felgensatz liegt jedenfalls schon in der Garage und wartet auf Bemalung....:D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Felge vorne und Frontkotflägel in rot zusätzlich zu den bisherigen roten Teilen fände ich zu viel.


    Der Screenshot von der roten mit den roten Felgen ist super. Aber der Frontkotflügel, wie auch die hintere Spritzschutz hinter der Feder sind schwarz. Sieht wirklich klasse aus. Mit Farbakzenten, aber nicht zu viel. Ist meine bescheidene Meinung.


    Tolles Projekt.:clap:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • So Reifen montiert und Felge ist drauf


    Ansicht schräg.jpg


    Seitenansicht 2.jpg


    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die fordere Felge auch noch rot mache, meine Tochter meinte ich soll sie silbern machen aber das ist dann vielleicht zu hell, ich habe mir die silbernen Seitenteile für den Frontfender bestellt um vorne noch einen Akzent zu setzen,


    was mein ihr Vorne auch noch rot machen oder nicht

  • Also mein erster Gedanke, ohne dass ich deinen Text gelesen habe: vorne dringend rot!!

    Das sieht symmetrischer aus finde ich.

    Und wenn du sagst du hast noch silberne Akzente vorne am Kotflügel, dann erst recht rot :topX:


    Aber der hintere Teil gefällt mir schon sehr gut!!!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ich bin ja auch ein Freund von Farbe und dachte mir bei dem Bild Vorderrad vergessen ?

    Würde aber zuerst nur die Felge machen und dann mit den Silbernen Teilen das wieder betrachten könnte mir vorstellen daß es mit dem Kotflügel einen Tick zu viel ist.

    Eventuell dann den Kotflügel mit Silbernen Akzenten(Streifen oder was dann auch immer) etwas auflockern aber das eben erst nach der Felge.

    Habe meine auch in Etapen gemacht und am Bugspoiler und der HRA Akzente in Schwarz gemacht weil es sonst zu viel Rot auf einem Haufen wäre.

    Deshalb bin ich mit meinen Felgen auch noch nicht schlüssig wobei da die linke Seite an der hinteren Felge am schwierigsten wird (für rechts hätte ich schon eine Ide).

    Könnte mir auch vorstellen wenn Du beide Felgen Rot hast den Speichen entlang feine Silberne Linien als Auflockerung zu machen.

    Aber dein Weg ist schon der richtige und soweit das Moped sehr gelungen und schön :awg:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: