FES 250 HILFE!!!!

  • Hallo an alle Spezialisten. Vorgestern hats mich bei glitschiger Strasse nun doch mal erwischt und ich hab den heissgeliebten Roller auf die Seite gelegt. Mir nix passiert, dem Roller ausser Lackschäden offensichtlich auch nich. Offensichtlich - das is der Punkt. Das gute Stück sagt bis auf irgendein diffuses Geräusch im vorderen Teil nix mehr. Könnte ne Pumpe, n Lüfter oder ein klebendes Relais sein.

    Ansonsten kein Licht, kein Blinker, kein Starter, keine Hupe - eben nix. Wer hatte das schonmal oder wer hat ne Idee wo der Wurm sitzt?

    Lieben Gruss


    Der Yeti

  • ich nu wieder - is n foresight 250, is auf der linken Seite gelandet. Haben die schon n Neigungswinkelsensor, der kleben könnte? Was schaltet denn den Strom kkomplett ab? Batterie hab ich vorsichtshalber schon geladen, Sicherungen alle heile. Ich weiss echt nich, wo ich suchen soll

  • Hat der Roller einen Run-Stop-Schalter am Lenker?


    Ist die Batterie und Anschlüsse noch in Ordnung?


    Hauptsicherung mal wechseln, kann nicht schaden.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: