monkey 125 Rückruf Gepäckträger

  • Hallo,


    zum Glück war der nicht lieferbar. Ich habe jetzt einen "Tuninggepäckträger" von Takegawa montiert. Der hat ähnliche Maße. Ich frage mich allerdings, was man auf solchen Winzträgern überhaupt sinnvoll transportieren kann. Ich bin einfach nur zu faul, das Ding wieder zu demontieren (da war eine ziemlich unzugängliche Schraube), sonst würde ich es verkaufen. Wenn ich etwas zu transportieren habe, werfe ich den Rucksack über.


    Grüße
    Zwengelmann

  • man kann da durchaus ein topcase drauf pappen...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • man kann da durchaus ein topcase drauf pappen...

    Hahaha, guter Witz. Gibt's denn ein Topcase, das weniger als 3kg wiegt? Ansonsten dürfte man ja nichts reinpacken, und bei 3kg bricht der Träger...

  • naja zwischen dem wo sich ein Anbieter absichert und wo wirklich etwas bricht ect. gibts wohl noch ne hübsche Sicherheitszone....

    und ein gesunder Menschenverstand soll auch noch da sein.....wobei mit Hebelwirkungen denkt so mancher Laie gerne etwas kurz.....10kg rein packen und damit dann auf die Buckelpiste und meinen...naja...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .