Topcase

  • Hi, Eskimo 01!


    Ich weiß nicht, was die Hinweise zum NAVI mit Deiner Anfrage zu tun haben! Aber schau Dir doch mal meinen Beitrag vom 7.11.2019 und da insbesondere die Anleitung an. Ich bin mit dieser Anleitung in die Garage zum Roller gegangen und habe so lange geübt bis es klappte! Ist aber wirklich eine fummelige Angelegenheit!


    Freundliche Grüße!

    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Fralbu ()

  • Leider schaffe ich es nicht das original Topcase zu öffnen. Kann mir jemand helfen?

    Auch die Anleitung bringt mich nicht weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft, aber eigentlich erklärt er es (ab Minute 07:20) ganz gut..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau ganz genau hin, besonders am Anfang - er schließt auf um dann den Hebel unten erst in die eine , dann in die andere Richtung zu bewegen - ist wirklich schriftlich nur ungenau zu erklären, aber wenn du genau hinschaust, sollte es eigentlich klar werden...(hoffe ich jedenfalls:wavey:)

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()