SW-T 600 Reifen


  • Kann mir jemand einen guten Tip geben zu Reifen auf dem Silverwing BJ 2012 ??:sdanke:


    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard

  • Hallo

    Die Michelin CityGrip sind sehr gut oder auch Pirelli. Ich kenne die Reifengröße von deinem Fahrzeug nicht, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit den Reifen von Heidenau gemacht.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:


  • Danke Norbert.........


    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard

  • Selbst habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem Metzeler FeelFree gemacht.

    Hält (je nach Fahrweise und abhängig, ob in der Ebene oder im Gebirge) etwa 8000 km (hier im Erzgebirge) und ist auf trockener + nasser Fahrbahn griffig. Auch die Asphaltfugen machen ihm (solange er nicht runtergefahren ist) wenig aus.

    In der kommenden Saison steht eh ein Reifenwechsel an. Da werde ich mal den erst kürzlich erschienenen Roadtec Scooter aufziehen lassen (ebenfalls Metzeler, der Reifen wird wohl perspektivisch den FeelFree u.a. ersetzen).


    Gruß Ralf

    Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm.

    Wenn ich es nicht umfahre, fahr ich es um.:gruebelx:

  • Hallo :bb:


    meinereiner ist mit den Brückensteinen sehr zufrieden gewesen ,

    deshalb habe ich mir anfang letztes Jahres hinten und diesen

    Frühling vorne wieder Bridgestone aufziehen lassen vom FHH .

    Bridgestone Battlax SC R + F heissen sie jatzt ?


    Grüße aus dem Frankenland :bb: