Honda CBF 600 bj2004 springt nach dem waschen nicht mehr an

  • Hallo, habe vor kurzem mir eine Honda CBF 600 BJ 2004 gekauft, gestern habe ich das Bike gewaschen und nach dem abtrocknen wollte es starten, leider ohne Erfolg:(

    Bin ein Anfänger deswegen habe keine Ahnung warum und wieso:confusedx:, kann mir jemand vielleicht ein Rat geben...

    P.S.: alle Sicherungen habe ich schon nachkontrolliert, also das ist ausgeschlossen.


    MfG Alex

  • Schau mal ob die Kerzenstecker und Kabel trocken sind, hatte ich mal nach dem Waschen

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Schau mal ob die Kerzenstecker und Kabel trocken sind, hatte ich mal nach dem Waschen

    Ja das hatte ich auch schon mal, danach immer den Motor laufen lassen bei Motorwäsche und immer schön vorsichtig mit Wasser besonders an Elektroteilen wie Zündkerzen und !