Schieber-Kette CB1000F

  • Hallo zusammen,

    ich brauche hilfe! Ich fahre eine Honda CB 1000 F, SC30, Bj 1993

    ich benötige ein Ersatzteil: Schieber-Kette Original TeileNr. 52170MZ1000, Honda kann es nicht mehr beschaffen,

    jetzt erhoffe ich mir Hilfe von euch entweder einer hat solch ein gut erhaltenes oder weiß ein relativ Passendes Teil oder wo die Schwinge noch verbaut wurde.

    Vielen Danke für eure mithilfe


    Gruß: Dieter

  • :wink1:


    Wenn mich meine unzureichenden Sprachkenntnisse nicht täuschen, ist das Teil unter

    https://autopiter.ru/goods/52170mz1000/honda/id12224970

    als verfügbar gelistet. Muränisch lernen ...


    Aber wenn Du statt nach Schieber nach Gleiter, Gleitschutz oder Gleitstück suchst, findest Du das Teil vielleicht auch irgendwo auf den üblichen Marktplätzen oder bei Gebrauchtteile-Händlern.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.