Diese Tasche ist klasse

  • Die Blume im Hintergrund jedenfalls hat den nötigen Respekt vor dem Taschenrasenmäher in der Tasche und geht schon mal in Deckung! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ventrue3000 ()

  • :gruebelx:


    Sind jetzt wieder Anhänge mit erkennbaren Kennzeichen erlaubt? Nur wenn man behauptet "das ist mein Fahrzeug"?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich kombiniere... Du heißt Uwe Ratzke, kommst aus Köln und fährst ein Mercedes-Honda-Motorrad - stimmt's?

  • Das war irgendwo in der Nähe von Emden . . .


    Diese Honda - Tasche ist locker 3o Jahre alt - sie tut sehr gute Dienste:


    - bin ja auch nicht mehr ganz jung

    - meine RCo3 ist von '79

    - mein Töff ist auch nicht mehr ganz jung . . .

  • Das war irgendwo in der Nähe von Emden . . .


    Diese Honda - Tasche ist locker 3o Jahre alt - sie tut sehr gute Dienste:

    Aber steht auf dem falschen Auto...............


    So ein Honda S600 Coupe wäre da eher stylisch gewesen........


    honda_s-series_1965_photos_1.jpg

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • Stimmt . . . weiße Tasche auf weißem Wagen . . .


    Hast Du schon mal einen S6oo gesehen ?


    Die weiße Guzzi hätte auch beser gepasst . . .


    Beste Grüße aus Köln,


    Uwe

    Dateien

    • IMG_3046.JPG

      (3,7 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast Du schon mal einen S6oo gesehen ?


    Bei mir in der Nähe gibt es ein Cabrio, das man aber nur selten zu sehen bekommt. Der Besitzer hat auch noch einen N 600.

    N600-1.jpg

    War auch zu meiner Studienzeit auch in München ein rares Teil.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken