Zurückverlegte Rasten CB G-Modell

  • Guten Abend Gemeinde,



    Nachdem ich nun schon länger überlege an meinen CB250/ 360G Umbau zurückverlegte Fußrasten zu montieren, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

    Der Verkäufer hat mir zwar schon ein paar Maße und noch mehr Bilder zukommen lassen, aber ich tue mich immer noch schwer die Dinger im Geiste ans Moped zu schrauben.

    Kann mir hier jemand vielleicht bestätigen, ob die Teile Plug&Play passen? Der Verkäufer hat leider selber kein passendes Motorrad dazu... und ich habe keine Lust 200 Öcken zu löhnen und am Ende passen sie nicht...



    Vielen Dank schonmal an euch!

    JL

  • Um das ganze nochmal aufzugreifen: hat vielleicht jemand irgendwelche Infos zu alten Zubehör-Fußrasten? John Tickle stehen im Raum, aber ich finde im Netz quasi überhaupt nichts dazu... Hat da jemand vielleicht noch nen alten Katalog oder so rumfliegen oder sonstige Infos?


    Danke schonmal!