Honda - CH Sondermodell 2020 Neo Sport

  • ich war letzte Woche am Honda-CH VIP Anlass : Vorstellung der 2020 Hondamodelle


    das wird das Sondermodel von Honda -CH sein nun düsteres licht ohne ordentliche Cam kannst Bilder vergessen ok farblich gibts eh nix auffälliges zu sehen, das Modell nennt sich Stardust weil das Honda - Logo- Einlagescheibchen unterm Zündungsschloss von einem Meteorit sein soll , das ganze mit einer Auflage von 15 Stück :


    stardusttttttttt.JPG
    stardust.JPG

    stardustt.JPG

    stardusttt.JPG

    stardustttt.JPG

    stardusttttt.JPG

    stardustttttt.JPG

    stardusttttttt.JPG

    stardustttttttt.JPG

    hoooo.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • ob der Preis gerechtfertigt ist sei aber dahingestellt, und mehr wie 15 Stück werden die eh nicht verkaufen,

    das Einzige was man nicht so kaufen kann sind die Speichenfelgen, das andere Zeug kann man auch so kaufen,

    mir gefällt das Rizoma-Zeug auch nicht , ist eben Geschmackssache

  • Schaut super aus, aber viel zu teuer und das rizoma Zeugs ist Geschmackssache! Dann lieber selber umgestalten...! Zwecks Felgen gefallen mir die normalen besser.?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Dieses Sondermodell-Gefrickel geht mir echt auf den Keks. Egal ob bei Autos oder Motorrädern, jedes Modell wird über den Lebenszyklus mit zig sondereditionen geschmückt und verwurstet. Noch schlimmer finde ich es wenn der gleiche Motor in pressegerechten Häppchen von 5PS pro Edition stärker wird.


    XY mit 100 PS, dann XY S mit 110 PS, dann XY SP mit 115 PS, irgendwann kommt dann die XY SP2 mit 117 PS und -5kg und nicht zu vergessen die XY SP2 R mit 120 PS und noch mal 1kg leichter und natürlich noch die SP2 R Factory Limited Edition mit neuen Aufkleber und einem Metallplättchen.

  • etwas spezielles direkt ab kleiner Stange warum nicht, speziell wenns einen anspricht......(wenn ein eigenes Geschäft hast bist auch froh, wenn das Zeugs los wirst bzw schaffst auch spezielle Anreize...)


    die simple version hier kostet:

    https://www.de.honda.ch/motorc…1000r/specifications.html


    Kineofelgen und die Tröte sind wohl keine kleine Posten...das lackieren......als retro angehauchter Fan habe ich was übrig für Speichen...smile....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Dieses Sondermodell-Gefrickel geht mir echt auf den Keks.

    Manche Kritik erschließt sich mir wirklich nicht - wo ist dein „Problem“, wirst du etwa gezwungen, dir so etwas an zu schauen, geschweige denn zu kaufen ?

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Die Honda SC80 ist ab Werk ein tolles Motorrad; wichtig ist, daß der Schaltautomat geordert ist, sonst fehlt der halbe Fahrspaß.


    Mit dem "CH Sondermodell", das in der Schweiz mit Zubehörteilen so aufgebaut wird, verdient man eben ein paar Fränkli extra und erregt Bedürfnisse für solche Zubehörteile.


    Die Kineo-Felgen sind wirklich sehr edel und schön, aber für die Pflege auch sehr zeitaufwendig.


    Ich denke, den meisten Kritikern "gefällt" insbesonders der Preis nicht ................

  • das Einzige was man nicht so kaufen kann sind die Speichenfelgen

    Das sind Kineo-Felgen, die man für viele verschiedene Motorrad-Modelle in unterschiedlichen Größen kaufen kann; die Horex hat diese Edel-Räder serienmäßig.

  • da man bei der Anmeldung obligat das Häckchen setzen musste, dass man einverstanden ist,wenn honda die von ihnen selbst gemachten Fotos allenfalls für Vermarktung ect einsetzt....

    die Fotos die ich von Honda via link bekommen habe

    https://onedrive.live.com/?aut…6931&cid=31CDBDAD0BA4E55E


    hätte ich auch meine dicke sony a7.... mitgenommen dann wären meine wohl auch so geworden

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • In welcher dunklen Hinterhofgarage hat die Veranstaltung denn stattgefunden?

  • im Stufenbau in Worblaufen

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .