Hersteller und Modelle der Lenkkopflager

  • Optimal hin oder her, eine gewisse Erfahrung schadet nicht bei der Ausführung der Arbeit. Dann klappts auch nahezu reibungslos mit dem Kukko-Auszieher. Und ob ein Newbie diese Arbeit mit dem Ori-Werkzeug auf Anhieb anstandslos bewältigt, sei mal dahingestellt.

  • Genau, schadet nie ;-)


    Ich habe bis jetzt zwei LKL gemacht, und habe einen heiden Respekt davor.

    Wie manche, auch Werkstätten, da rum klopfen schaudert es einem.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Ich schraube jetzt seit 29 Jahren an allem rum was 2 oder 4 Räder hat.
    Habe erst vor kurzem das LKL vom 125er Nachbarsroller gewechselt-da hat die Demontage/Monatage der ganzen Verkleidung minimum 3x mehr Zeit in Anspruch genommen als der eigentliche LKL Tausch :mad:

    Muss aber mit dem Wechsel des LKL bei meiner 38er noch warten da ich nur in der Hofeinfahrt oder im Hof bei schönem Wetter schrauben kann...