Grüße aus Geestland

  • Moin ich bin Andreas, selbst fahre ich eine Honda CB1000R+ Baujahr 2018 mit der ich jetzt ca. 9000 glückliche Kilometer gefahren bin.

    Ich wohne im nördlichen Niedersachsen, in der Stadt Geestland und habe mich registriert um Tipps zu Technik, Zubehör usw. zu bekommen.


    Gerne fahre nach Feierabend eine kleine Runde durch das Cuxland und am Wochenende auch längere Touren.

    Ich interessiere mich für Tourenvorschläge und Berichte von Touren / Bikertreffpunkte.


    Ich bin gerne mal flott unterwegs und habe schon einige Moppeds gefahren, angefangen hat das im Alter von 16 Jahren und einer Honda MTX80.

    Gruß :bb:

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HondaBiker ()

  • :welcome: Andreas

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin!

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Moin Andreas,

    ich Grüße Dich aus deiner Nachbarschaft,

    viel Spaß im Forum.

    Bernd

  • Hallo



    Herzlich willkommen.



    Wenn du Interesse haben solltest


    (mehr) Hondaboardmitglieder


    kennen zu lernen, auf einem Treffen,



    Es gibt einen Erklär- und Buchungs-



    Link:



    Teilnehmerliste-MT 2020 vom 21.bis 23.08. im Knüllhotel Tann-Eck





    ...für das Membertreffen

  • Jetzt bin ich gerade erst einen Monat hier angemeldet und muss meine Vorstellung schon wieder erweitern.

    Seit letzter Woche steht zusätzlich ein Roller (PCX125) in meiner Garage. Bj. 2018 und erst 500 km auf der Uhr.

    Gruß :bb:

    Andreas