CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Das wäre schlecht.

    Mal bei der Krankenkasse anrufen und nachfragen, bei einem Sabbatjahr und unbezahltem Urlaub sind 4 Wochen drin.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Grundsätzlich kommt hier auch mal das Betriebsrisiko zum tragen.


    Urlaub anordnen kann der AG nur ganz schwer!

    Unbezahlten Urlaub kanna vergessen...Betriebsrisiko.


    Entweder es läuft auf Betriebsrisiko naus oder auf Stütze vom Staat...

    haisasig.png

  • Mahlzeit,

    die eigene Tochter hat Plinsen gemacht und diese auch noch zu ihren Eltern gebracht :lecker:.


    5 Stück und richtig satt, mit Zimt und Zucker.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • So Leute...Sporthallen sind auch gesperrt...Vereinssport somit erstmal KO.


    Mal gucken wies weitergeht.


    Ich verabschiede mich erstmal ins Wochenende...

    ...baba :dr:

    haisasig.png

  • Au weiha, der Stephan nimmt die Bäume als Sparingpartner :D

    naja, da muss er vorsichtig sein, drumrum liegt ein Häufchen... Kein Grappling mit denen, nur schlag KO's :ablach:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Naja, einmal, durch den falschen Gangwahl, hatte ich ja einen Kupplungswheelie, war mega :D aber auch erschreckend. Kenne leider keinen Platz, wo ich es ohne ungewollten Zuschauer und unbestrafft (unnötiges fahren, lärmbelästigung etc.) üben kann.


    vielleich sprech ich mit meinem Ex-Fahrschullehrer, ob ich den Übungsplatz mitbenutzen darf... wird aber wahrscheinlich nicht genehmigen, da ich sonnst die Neulinge zu sehr "belästigen" werde...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: