CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Der Salzstreuer der gerade eben durchgefahren ist....

    Oben im Norden jetzt Sonne, sonst nur Regen, Regen, Regen, Regen

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Warum dann Saisonkennzeichen? :gruebelx:

    Bin beruflich ziemlich eingespannt, bin froh wenn überhaupt mal fahren kann, der Geiz grüßt :groel:

    Zweiter Grund ist, das die Tochter mit der 125 auch nur ein Saisonkennzeichen bekommen hat.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • ach ich freu mich... würde zwar auch gern fahren, aber so habe ich kein Stress - werde das Wochenende meinen Schatzi auf das Saison vorbereiten. Öl, Küflü, Kerzen, LüFi, Bremsen, Reifen bepinseln :w9: :happy:


    Hab ja auch noch KaltSchweißen-Set gekauft, werde die abgeriebene Raststelle an der Seitenverkleidung (mein ewiges Problem) aufbauen :topX:

    und die kleineren Risse an der Verkleidung verkleben...


    Wie ich mich freu! :sing:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ach ich freu mich... würde zwar auch gern fahren, aber so habe ich kein Stress - werde das Wochenende meinen Schatzi auf das Saison vorbereiten. Öl, Küflü, Kerzen, LüFi, Bremsen, Reifen bepinseln :w9::happy:

    muss ich auch noch KW13 ist Urlaub, dann ist Winterschlaf beenden angesagt

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Die ganzen Teile der Boldor müssen auch noch lackiert werden, 2k Lack steht schon rum. Könnte aber nicht verwendet werden, da es nur am regnen war/ist.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Sachen packen, nach Hause, alles wieder auspacken und weiter arbeiten.

    Das war es dann mal wieder mit normalem Feierabend :mad: :boese:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Sachen packen, nach Hause, alles wieder auspacken und weiter arbeiten.

    Das war es dann mal wieder mit normalem Feierabend :mad: :boese:

    man kann sich natürlich auch selbst verbauschaumen. (nicht zu empfehlen)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de