CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • ich auch... Aber solange Sachsenring nicht beeinträchtigt ist kann ich mit leben.


    Geht sonst noch jemand dort hin? Komm schon ODW-Bro. :dr:


    schönen Abend. :bb:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Allen die jetzt Feierabend haben, einen schönen.


    Ich schaffe mal was, ohne Bauschaum :wink1:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Gegen euch habe ich nur Luxusprobleme ??

    Wer hat der hat.


    Ach die Scheiben für den Honda?

    Felgen gab es doch auch, oder hatte ich mich da verklickt?

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Das sind echte Probleme :roll1:


    Wobei :frage: wieviel habe ich schon in die CB900 gesteckt , ich bin immer noch nicht fertig und fahren tut sie auch noch nicht.

    Ach Jammern auf hohem Niveau :tongue:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • meine Bolle ist seit Oktober in der Werkstatt. Bekommt neue Ventilschaftgummis.


    Vor etwa 80000 km wurde der Motor überholt. Mit Übermaßkolben, aufgebohrt.... teilweise neue Ventile.... neue Steuerketten...

    Die brauche ich eh erst im Juni. Für den Spreewaldring

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • häh... wie lange muss man die Farbe abbremsen?! :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich hoffe der Motor ist OK, hat nur ca. 24000 runter, da sollte noch nicht vile kaputt sein.


    Habe mit einer Kamera die Zylinder begutachten lassen, sieht soweit gut aus.


    Ich würde sie gerne für das Oldtimertreffen fertig haben, aber wenn nicht dann nehme ich halt wieder die VT.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Alexander,

    400 bis 600 km einfahren,

    Dann Heißbremsung aus mehrere Bremsungen von etwa 140 bis Schrittgeschwindigkeit, dann kalt fahren... fertig... :D


    Karl, meine hat 160000 km runter ?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • 400 bis 600 km einfahren,

    Dann Heißbremsung aus mehrere Bremsungen von etwa 140 bis Schrittgeschwindigkeit, dann kalt fahren... fertig... :D

    Die Farbe ist lange vor 600 km weg... :D

    @ Alex: Das ist "nur" Farbe für den Korossionsschutz während der Lagerung. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png