CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Tochter die Essen bringt...

    das hat ja auch nur schlappe 20 Jahre gedauert, bis dieser Zustand erreicht wurde........ 20 Jahre.........

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Moin :bb:


    Budde war das WE frei, Frau mit Kind hat sich nach BT zur Schwiegermama verabschiedet, was macht der Mann? Moped schrauben! :D :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • KüFlu gewechselt,

    Öl und Ölfilter gewechselt

    Lüftfilte neu,

    Zündkerzen (is zum kotzen) neu

    Bremsen vorne neu

    Felgen von alten gewichten und Kettenfett befreit

    Reifen seitlich mit Weiß angepinselt (Bridgestone, Battlax und S21)

    Reifenprofil hinten mit grün und gelb angepinselt - ist aber nicht so schön wie mit Weiß, ein paar Flecke muss ich aber erst "abfahren", bevor ich es fotografiere

    Verkleidung an ein paar Stellen repariert (Mikrorisse) und die Raststelle am Tank aufgebaut

    zwei Schrauben und Gummimutter am Windschild erneuert

    Standlich neu - bei meinem hat ein Stück gefehlt



    Da ich der Depp mein großes Drehmomentschlüssel im Auto gelassen hab (Frau mit nach BT gefahren), steht der Moped mit offenen Bremsen und Radachsen, hoffentlich wird er nich gestohlen - sonst werde ich noch verklagt... Mordversuch :D


    :vf:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Da ich der Depp mein großes Drehmomentschlüssel im Auto gelassen hab (Frau mit nach BT gefahren), steht der Moped mit offenen Bremsen und Radachsen, hoffentlich wird er nich gestohlen - sonst werde ich noch verklagt... Mordversuch :D

    und selber auch dran denken, nicht zu fahren :o :iwsn:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • und selber auch dran denken, nicht zu fahren :o :iwsn:

    ich hab mich gewonnt Bremstest bei jedem anfahren zu machen, bereits da falle ich auf die Fresse, wenn sich der Bremssattel in der Felge verklemmt :ablach:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hat jemand von euch eine Freundlichen, der mir für kleines Geld die Verkleidung (voll oder Teilweise, noch nicht klar) neu lackiert? Wolfi?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: