CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Hat jemand von euch eine Freundlichen, der mir für kleines Geld die Verkleidung (voll oder Teilweise, noch nicht klar) neu lackiert? Wolfi?

    Also wir noch mehr Werkstatt und weniger Hersteller waren, hatte ich noch die Möglichkeit zu lackieren.
    Das ist mittlerweile leider vorbei. :|


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wolfi... gerade ist wieder eine Pressemitteilung. Hast du deinen Buschfunk an dass ich dir dann die News weiterleiten kann? :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Leuts,


    boa wie mich des alles aufregt :mad: des shice Krönchenvirus schmeisst alles durcheinander.


    Gut das wir den Urlaub in Südtirol nicht antreten können, damit habe ich mich schon abgefunden.

    Ist zwar noch ne Weile hin aber denke das wird nix mehr.


    Aber einkaufen, etc. is ne einzige Lachnummer :o

    Jetzt hamma auch noch Katastrophenfall, somit wird des öffentliche Leben weitgehend stillgelegt.

    Gut is sicherlich notwendig und muss auch befolgt werden aber manche übertreiben es brutal (z.B. beim Einkauf).

    haisasig.png

  • Solange man noch einkaufen gehen kann ist alles in ordnung. Ich hoffe die verhängen nicht zeitnah, ohne vorwarnung, eine Ausgangssperre. Das würde den ganzen Hamsterkäuflern ja noch recht geben. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • aber manche übertreiben es brutal (z.B. beim Einkauf).

    Ich wäre für Abgabe in üblichen Mengen, damit jeder die Möglichkeit hat etwas zu bekommen. In Hamburg wollte einer 90 Packungen Nudeln kaufen, 70 musste er wieder abgeben :nono:.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Solange man noch einkaufen gehen kann ist alles in ordnung. Ich hoffe die verhängen nicht zeitnah, ohne vorwarnung, eine Ausgangssperre. Das würde den ganzen Hamsterkäuflern ja noch recht geben. :roll:

    ist das überhaupt in deutschland möglich?! :gruebelx: Rechtlich gesehen...


    Ich bin der Meinung, dass die nicht über meine Freiheit entscheiden können (ich meine jetzt ohne Straffverfahren..)... kann aber auch falsch liegen.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich bin der Meinung, dass die nicht über meine Freiheit entscheiden können (ich meine jetzt ohne Straffverfahren..)... kann aber auch falsch liegen.

    Deswegen der Katastrophenfall.


    Quelle BR24:

    Mit der Ausrufung des Katastrophenfalls kann die Bayerische Landesregierung im Extremfall auch Grundrechte einschränken. Laut Artikel 19 des Bayerischen Katastrophenschutzgesetzes können das Recht auf körperliche Unversehrtheit, die Freiheit der Person, die Versammlungsfreiheit, die Freizügigkeit und die Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt werden.

    Im konkreten Fall will die Staatsregierung laut Ministerpräsident Söder aber keine Ausgangssperre verhängen. Aber viele Einrichtungen werden geschlossen werden. Lebensmittelgeschäfte bleiben uneingeschränkt geöffnet.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Deswegen der Katastrophenfall.


    Quelle BR24:

    Mit der Ausrufung des Katastrophenfalls kann die Bayerische Landesregierung im Extremfall auch Grundrechte einschränken. Laut Artikel 19 des Bayerischen Katastrophenschutzgesetzes können das Recht auf körperliche Unversehrtheit, die Freiheit der Person, die Versammlungsfreiheit, die Freizügigkeit und die Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt werden.

    Im konkreten Fall will die Staatsregierung laut Ministerpräsident Söder aber keine Ausgangssperre verhängen. Aber viele Einrichtungen werden geschlossen werden. Lebensmittelgeschäfte bleiben uneingeschränkt geöffnet.

    danke für die Info

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: