CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Servus Leute,


    aktuell viel zu tun und mit meinem Arbeitsnotebook komm ich nicht online, seit einem tollen Update vom Konzern.

    Kann erst morgen behoben werden :o

    Online oder ins Firmen-Netzwerk? Wenn zweites, dann musst du doch spämmen können... :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wenn jetzt noch zum Corona ein Stromausfall, oder I-Net Ausfall von mehreren Tagen kommt, dann..........

    dann habe ich Zeit für andere, wichtigere Dinge: Familie, Motorrad, Kleinigkeiten in der Wohnung, die auch gemacht werden müssen :nixweiss: :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wenn zweites, dann musst du doch spämmen können... :gruebelx:

    Wahrscheinlich hängt er in der Warteschleife vom Helpdesk.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • dann habe ich Zeit für andere, wichtigere Dinge: Familie, Motorrad, Kleinigkeiten in der Wohnung, die auch gemacht werden müssen

    genauso sehe ich das auch, viele andere aber leider nicht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Wahrscheinlich hängt er in der Warteschleife vom Helpdesk.

    seit heute früh 8 uhr :heheha:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hauptsache jeder hat auch noch den Platz dann zu Hause. Hatte letzte Woche auch noch Bereitschaft und am Sonntag dann Ausfall bei Telekom Breitband, ich glaube 4-5 Stunden nix I-Net, nix Bereitschaft.

    Wenn jetzt noch zum Corona ein Stromausfall, oder I-Net Ausfall von mehreren Tagen kommt, dann..........

    In der Schweiz wollten sie ja schon Streaming abschalten weil das Internet zu ausgelastet war. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • dann habe ich Zeit für andere, wichtigere Dinge: Familie, Motorrad, Kleinigkeiten in der Wohnung, die auch gemacht werden müssen :nixweiss: :iwas:

    Das Geschäft in den Baumärkten boomt zur Zeit zumindest. Die Leute bereiten sich für ihre Heimprojekte vor. :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • In der Schweiz wollten sie ja schon Streaming abschalten weil das Internet zu ausgelastet war. :roll:

    Ich habe von Österreich auch gelesen, das die Ressourcen ziemlich belegt sind.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Das Geschäft in den Baumärkten boomt zur Zeit zumindest. Die Leute bereiten sich für ihre Heimprojekte vor. :iwsn:

    ich befürchte, ich brauch nix... alles liegt schon da, seit einem Jahr :iwsn: ich hatte nur keine Zeit meinen Edelarsch anzuheben. :sad2: :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Pornhub in Italien scheint aber zu laufen.

    Will jetzt gar nicht wissen, wie du das wieder raus bekommen hast.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)