CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Was geht so bei euch?

    Kaffee, was Süßes dazu. Dem Schneegestöber draußen zuschauen und die verpasste Woche nachlesen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Schnee? Ich könnt ein Spiegeleig auf meiner Schulter brutzeln, so ballert die Sonne durch mein Fenster rein.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hello Missy! :bb:

    Hello, akdes. :wavey:


    Und natürlich auch ein "Hello" an alle anderen. :dr:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moin :kaff:


    Kleine dreht durch. Gestern um 19 Uhr eingeschlaffen, um 22 Uhr hellwach :o bis 2 Uhr Nachts...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Sendung ist in Sankt-Petersburg angekomme :happy: warten nun auf die Freigabe für die Abholung bzw. Zustellung :w9:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Chloroform. :dafürx:

    hat man Kopfschmerzen danach... das wäre ja dann noch schlimmer :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ich befürchte, die Antwort ist "ja". Aber dennoch...


    Ich habe ja die MRA-Scheibe gebraucht ersteigert. ABE-Heft ist leider net dabei, KBA-Nummer ist auf der Scheibe drauf.


    Müsste ich ABE-Zeug ausdrucken, um diese im Falle der Kontrolle dabei zu haben, oder reicht die Nummer aus?


    Selbiges betrifft Bremsscheiben - ABE-Heft immer dabei haben ja/nein?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Nur eine E-Nr. befreit vor ABE-Mitnahme.

    jupp, es sei denn du möchtest in die Schweiz fahren, dann solltes du den Aktenordner mitnehmen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)