CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Resultat: ABE wird einfach kostenlos an mich gesendet :nixweiss:

    trotz Cor..., wieder einer glücklich

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hahaaa...wenns ein blauer drauf anlegt San, dann interessiert ihn das abfotografierte Zeugs üüüberhaupt net.

    Fahrzeugschein, Perso, etc. is net erlaubt als Kopie oder Foto ;)

    haisasig.png

  • na überleg mal...

    du sollst mal lieber nachlesen, als hier klugschycerspur abzulassen! :boesel::dafürx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Nun brauche ich eine Wasserdichte-Hülle für die ABE-Heftchen.. Empfehlungen?

    Lass den Papier Sch***** zuhause. :nixweiss:

    Scheibe, Hebel, Bremsscheiben, Auspuff,...hat alles ne KBA-Nummer.
    Wenn die das nicht haben, gibt´s meistens auch keine ABE in Papierform.
    Hat der Rennleitung immer gereicht.... :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hahaaa...wenns ein blauer drauf anlegt San, dann interessiert ihn das abfotografierte Zeugs üüüberhaupt net.

    Fahrzeugschein, Perso, etc. is net erlaubt als Kopie oder Foto ;)

    das ist mir schon klar, aber immerhin können sie anhand der Nummern checken, ob das Fahrzeug oder ich legal sind :D


    ich bin schön öfters ein paar Tage nach der Kontrolle auf der die Wache und habe die Papiere vorgelegt. Bezahlt habe ich noch nie was.


    Als es noch die Grenzkontrolle gab, hat sogar mein BASF-Ausweis gereicht um nach Österreich einreisen zu dürfen :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Lass den Papier Sch***** zuhause. :nixweiss:

    Scheibe, Hebel, Bremsscheiben, Auspuff,...hat alles ne KBA-Nummer.
    Wenn die das nicht haben, gibt´s meistens auch keine ABE in Papierform.
    Hat der Rennleitung immer gereicht.... :nixweiss:

    du meinst digital reicht?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • du meinst digital reicht?

    Wenn eine KBA Nummer drauf ist, kann den Papierkram zu Hause lassen.

    Eventuell später bei Bedarf vorlegen, hab ich auch schin hinter mir.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Wenn eine KBA Nummer drauf ist, kann den Papierkram zu Hause lassen.

    Eventuell später bei Bedarf vorlegen, hab ich auch schin hinter mir.

    :topX:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Stimmt, warum einfach wenns auch umständlich geht und man eine Fahrt aufs Revier machen kann :o

    Hab immer alle Papiere mit dabei gehabt und des war überhaupt kein Problem unter der Soziaabdeckung :)

    haisasig.png