CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Hab immer alle Papiere mit dabei gehabt und des war überhaupt kein Problem unter der Soziaabdeckung :)

    Hat die schonmal ernsthaft jemand sehen wollen?
    Die haben zwar damals meine Zähne vom Kettenblatt gezählt, aber Papiere für die Scheibe oder meine Kreissägenblätter wollte die nicht sehen... :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Stimmt, warum einfach wenns auch umständlich geht und man eine Fahrt aufs Revier machen kann :o

    Hab immer alle Papiere mit dabei gehabt und des war überhaupt kein Problem unter der Soziaabdeckung :)

    ich werds auch in einen Ikea-Gefrierbeutel packen :wink:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ich werds auch in einen Ikea-Gefrierbeutel packen :wink:

    Ist das beste.

    Ich habe den Papierkram in den Koffern auch immer dabei, ich bin Brillenträger und ohne Brille brauche ich diese gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten, also auch immer eine Ersatzbrille dabei.

    Bei der Susi hatte ich keine Koffer, hat mich das genervt mit dem blöden Rucksack.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Na is doch egal, so viel war es ja net, daher wars immer ON BOARD ;)


    So noch 3Std. Homeoffice bis 16Uhr sowas, dann kurz aweng was einkaufen #keinklopapier

    Danach raus in den Garten und noch a bisserl alte Holzabfälle Ofenfertig mit der Handsäge sägen

    #echtemännerbrauchenkeinefichtenmopeds

    #mitbardcharmeundhandsäge

    #koitisundhoizmouher

    :D

    haisasig.png

  • ich musste in meiner ganzen Laufbahn vielleicht 5x die Papier bei Kontrollen zeigen...


    2x bin ich auf die Wache, 1x sind sie mit nach Hause gefahren :D


    seit ich alles Digitalisiert habe, wollte sie keiner mehr sehen :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Eieieiiii...also bis 20.04.20 erstmal alles wie gehabt.

    Des wird sich noch hinziehen wie Kaugummi...vor Allem, da sich genug Leute nicht an die Vorgaben des Bundeslandes oder Staates halten.

    haisasig.png

  • Eieieiiii...also bis 20.04.20 erstmal alles wie gehabt.

    Des wird sich noch hinziehen wie Kaugummi...vor Allem, da sich genug Leute nicht an die Vorgaben des Bundeslandes oder Staates halten.

    du brauchst schon richtig lang die Vorlaufzeit :boese::D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ich hab für mich Ende Mai vorgemerkt, denke nicht dass davor eine großartige Entspannung kommen wird :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: