Ja, nur halt den Stecker für einen normalen Preis...
ich hab meine für die RR auch für den Preis gekauft, damals...
Ja, nur halt den Stecker für einen normalen Preis...
ich hab meine für die RR auch für den Preis gekauft, damals...
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Ordentlich teuer die drecks dinger. Dann bestell ich die doch bei Tec-Bike mit. Da gibts das paar gerade für 8,86 €
aber falls es dir zu billig ist, bidde schön:
https://www.polo-motorrad.de/d…ecker-ee164h-fur-ktm.html
oh die san orangsch! Das wäre natürlich berechtigt
Muss dann natürlich noch einen Widerstand einlöten und vorher berechnen. Dafür benötigt ich aber leider auch erstmal die neuen Blinker damit die Leistung berechnen kann. Der Hersteller macht hierfür natürlich keine angaben... kotz kotz
Feierabend
Muss dann natürlich noch einen Widerstand einlöten und vorher einlöten. Dafür benötigt ich aber leider auch erstmal die neuen Blinker damit die Leistung berechnen kann. Der Hersteller macht hierfür natürlich keine angaben... kotz kotz
hääää werde heute die mopeds immernoch mit halogen gemacht oder was?
hääää werde heute die mopeds immernoch mit halogen gemacht oder was?
nope. Die Problematik ist nicht mehr die Blinkfrequenz...
Die Problematik mittlerweile ist die Fehlermeldung des defekten Blinkers im Bordcomputer.
nope. Die Problematik ist nicht mehr die Blinkfrequenz...
Die Problematik mittlerweile ist die Fehlermeldung des defekten Blinkers im Bordcomputer.
weil der orig. anderen wiederstand als OEM hat?
Siiiii
ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...
ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...
ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...
Brauch ja nichts verändern wenns passt. Musst ja nur den Parallelwiderstand ausrechnen. Man könnte meinen ich habe sowas sogar schonmal gelernt aber ich weiß tatsächlich fast garnichts mehr davon xD
Brauch ja nichts verändern wenns passt. Musst ja nur den Parallelwiderstand ausrechnen. Man könnte meinen ich habe sowas sogar schonmal gelernt aber ich weiß tatsächlich fast garnichts mehr davon xD
Wenn Widerstand größer sein muss:
hier musst du in reihe arbeiten... widerstand vom orig messen, vom oem messen, das fehlende dazupacken.
Wenn kleiner:
Parallel und zwar nach der Formul RGes = (R_Blinker * R_zus) / (R_Blinker + R_zus)
Bzgl. Poti - wenn du wieder neue Blinker hast, oder die Blinker veraltern, ändert sich der Widerstand... theoretisch
Alles anzeigenWenn Widerstand größer sein muss:
hier musst du in reihe arbeiten... widerstand vom orig messen, vom oem messen, das fehlende dazupacken.
Wenn kleiner:
Parallel und zwar nach der Formul RGes = (R_Blinker * R_zus) / (R_Blinker + R_zus)
Bzgl. Poti - wenn du wieder neue Blinker hast, oder die Blinker veraltern, ändert sich der Widerstand... theoretisch
musste kurz überlegen:
R_zus = (R_Blinker * RGes) / (R_Blinker - RGes)