CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Ja, nur halt den Stecker für einen normalen Preis...

    ich hab meine für die RR auch für den Preis gekauft, damals... :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Muss dann natürlich noch einen Widerstand einlöten und vorher berechnen. Dafür benötigt ich aber leider auch erstmal die neuen Blinker damit die Leistung berechnen kann. :roll: Der Hersteller macht hierfür natürlich keine angaben... kotz kotz

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Muss dann natürlich noch einen Widerstand einlöten und vorher einlöten. Dafür benötigt ich aber leider auch erstmal die neuen Blinker damit die Leistung berechnen kann. :roll: Der Hersteller macht hierfür natürlich keine angaben... kotz kotz

    hääää werde heute die mopeds immernoch mit halogen gemacht oder was? :shock:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • hääää werde heute die mopeds immernoch mit halogen gemacht oder was? :shock:

    nope. Die Problematik ist nicht mehr die Blinkfrequenz...


    Die Problematik mittlerweile ist die Fehlermeldung des defekten Blinkers im Bordcomputer. ;)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • nope. Die Problematik ist nicht mehr die Blinkfrequenz...


    Die Problematik mittlerweile ist die Fehlermeldung des defekten Blinkers im Bordcomputer. ;)

    weil der orig. anderen wiederstand als OEM hat?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :kd::zensiert:

    ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ist doch zum kotzen.... vllt. dann Poti nehmen? damit dann noch die möglichkeit hast, dieses zu verändern... wobei der ist fehleranfällig... naja...

    Brauch ja nichts verändern wenns passt. ;) Musst ja nur den Parallelwiderstand ausrechnen. Man könnte meinen ich habe sowas sogar schonmal gelernt aber ich weiß tatsächlich fast garnichts mehr davon xD

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Brauch ja nichts verändern wenns passt. ;) Musst ja nur den Parallelwiderstand ausrechnen. Man könnte meinen ich habe sowas sogar schonmal gelernt aber ich weiß tatsächlich fast garnichts mehr davon xD


    Wenn Widerstand größer sein muss:

    hier musst du in reihe arbeiten... widerstand vom orig messen, vom oem messen, das fehlende dazupacken.


    Wenn kleiner:
    Parallel und zwar nach der Formul RGes = (R_Blinker * R_zus) / (R_Blinker + R_zus)



    Bzgl. Poti - wenn du wieder neue Blinker hast, oder die Blinker veraltern, ändert sich der Widerstand... theoretisch

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • musste kurz überlegen:

    R_zus = (R_Blinker * RGes) / (R_Blinker - RGes)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: