CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Kann ich bei meiner PC40 mit original Bremsanlage Motul RBF 700 benutzen oder ist das nur extra für Motorräder mit Bremsanlage für Rennstrecke?

  • Mahhhlzeit. Ich habe es geschafft! Ich bin gestern etwa 60 km Straße gefahren mit 3m Breite

  • Kann ich bei meiner PC40 mit original Bremsanlage Motul RBF 700 benutzen oder ist das nur extra für Motorräder mit Bremsanlage für Rennstrecke?

    Benutzen kannst du es, laut Beschreibung solltest du aber gut spülen... das wird teuer...


    So weit ich weiß ist der Wechselintervall bei den teuren Suppen jährlich.....


    Frag mal Cornholio, der hat da etwas Erfahrung.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Guten Morgen Leuts,


    soooo Wochenende is wieder rum :mecry:

    Sind zwar nicht mit dem :0018: gefahren, war aber trotzdem schee :sonne:

    Fr...Abends BBQ-Griller im Gasthaus

    Sa...Wocheneinkauf, danach bis Amds im Garten gewerkelt und danach ab auf den Balkon und ausklingen lassen

    So...Hausarbeit, längere Runde jogging und Abends wieder auf dem Balkon ausklingen lassen


    Sangalaki is die Küche komplett umgezogen und fertig ;)


    akdes wo bleiben mehr Bilder und Video ;)


    Naja los gehts im Homeoffice, bis 16.00Uhr = 8,5Std...sollte reichen :!:

    haisasig.png

  • Moin zusammen.


    :kaffee:


    Mal wieder aus´m Büro.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Moin Karl,


    naja Büro is ja so schlecht auch net.


    Ich bin morgen im Büro, am Mi. auf ner Versammlung (beruflich) und den Rester der Woche wieder Büro.

    Dafür is heute im Homeoffice schön und werde auf 16Uhr fertig sein :)

    haisasig.png

  • Derreeee :dr: und wie wars...wann bist nach Hause gekommen?

    Wir sind am Samstag Abend schon abgereißt weil für Sonntag nur Gewitter gemeldet war. Das machte dann da wenig sinn noch zu Frühstücken usw...

    War echt schön aber auch anstregend. Aber einfach toll mit der KTM zu fahren. Mit der CBR wäre es viel anstrengender und schwieriger geworden!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Karl, Stephan und Bastian :wavey:


    die Küche ist noch nicht fertig, das Mädel hatte am Samstag Geburtstag :D

    habe die Elektrik für den Herd fertig gemacht, da darf jetzt ein Elektriker drüber gucken und sein OK dazu geben :D

    was fehlt ist die Arbeitsplatte und das neue Kochfeld. Ohne die gehts nicht weiter.


    Gestern sind wir leicht geduscht (WA) worden, wir waren mit 10 Motorrädern unterwegs. Die Frauenquote lag bei 50!% :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wir sind am Samstag Abend schon abgereißt weil für Sonntag nur Gewitter gemeldet war. Das machte dann da wenig sinn noch zu Frühstücken usw...

    War echt schön aber auch anstregend. Aber einfach toll mit der KTM zu fahren. Mit der CBR wäre es viel anstrengender und schwieriger geworden!

    und was sagen die anderen Bikerbro´s zur Kati (nicht Ducati) :)

    haisasig.png