CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Brauner Mini- platt

    Blauer Mini- ohne TÜV

    Schwarzer Mini- noch nicht fertig

  • Müsst auch langsam mal die Bremsen am S3 machen dass ich TÜV durchführen kann (Juli 2020 abgelaufen)

    Gestern beim Bremsen von 250 ging eine ganz schöen unruhe in den Bock rein.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Aaaaalter, wie viel Kfz und Krad hast Du denn :shock:

    Solo 712, 2mal Solo MK40, Piaggio Ciao,125er Rebel, 450er Rebel, 650 Pegaso, Honda NTV, RSV Mille, Yamaha Vmax, Mini Rot, Mini Braun, Mini Blau, Mini Schwarz, Zafira OPC, Opel Diplomat.

  • Brauner Mini- platt

    Blauer Mini- ohne TÜV

    Schwarzer Mini- noch nicht fertig

    Sind das die ogginalen, oder der BMW Verschnitt?

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Solo 712, 2mal Solo MK40, Piaggio Ciao,125er Rebel, 450er Rebel, 650 Pegaso, Honda NTV, RSV Mille, Yamaha Vmax, Mini Rot, Mini Braun, Mini Blau, Mini Schwarz, Zafira OPC, Opel Diplomat.

    :wow:, da kommt keine Langeweile auf.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich fahre nur original. Ist alles bissl eskaliert das letzte Jahr. Der Braune war ja top in Schuss. Im letzten Winter alte der Blaue etwas neues Blech bekommen und der Rote zum Alltagswagen hergerichtet werden. Dann kam der Unfall....

    Da ich es seelisch noch nicht hinbekomme, den Braunen zu schlachten, habe ich letztes Jahr den Schwarzen gekauft, um den zu richten. Der Blaue hatte bis Juni 20 tüv..allerdings ging das aufgrund der extremen Umbauten motorentechnisch nicht ganz so schnell wie gedacht .:D drum die aktuelle Situation. Die löst sich aber mit der TÜV Abnahme von Schwarzen dann schnell auf. Der Blaue is Routine, der Braune und Rote werden zusammengeworfen zu einem brauchbaren...

  • Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich über das Wechselkennzeichen Fiasko aufgeregt habe..