CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • So, angekommen. Erstmal Kachelofen an machen..

  • Dann hättest du hier vorbeikommen können um die Bolle wegzubringen :D

    Das wäre eher nichts geworden. Ich bin ja nicht zu Hause, sondern auf Reisen in der Nähe von Osnabrück. Leider ohne Motorrad.

    Gruss Streusel

  • ja und, wir wohnen genau zwischen Osnabrück und Löchgau.. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D


    ich hoffe nur, dass das mit dem Reifeneintragen gut über die Bühne geht.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo :) Boa is das warm jun mit dem Ofen...:clap:

  • Mir ist auch warm.......schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen,.....

    :o

    Erstmal noch nen :kaffee:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D

    Hier jetzt auch nicht mehr.

    :D

    Der Rahmen muss jetzt so passen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Morgäähn... :kaffee:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich hoffe nur, dass das mit dem Reifeneintragen gut über die Bühne geht.

    Das interessiert mich aber auch, berichte mal bitte.

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Mir ist auch warm.......schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen,.....

    :o

    Erstmal noch nen :kaffee:

    Was schleift er denn schon wieder?



    Der Rahmen muss jetzt so passen.

    Den Rahmen????

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Was schleift er denn schon wieder?



    Den Rahmen????

    :D

    Meine Ausbildung in einem Metallberuf sagt mir, dass nach dem Flexen ein glätten von Hand nötig ist.

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png