Maße Scheinwerferpaar CBX750F

  • Hallo zusammen,


    kann jemand, der eine CBX750F sein eigen nennt, bitte mal die Scheinwerfer abmessen?

    Ich plane, diese in die Verkleidung einer VF1000F zu transplantieren und brauche die Breite und Höhe.

    dsc-3889_orig-683x1024.jpg


    Danke und Gruß,

    Carsten

  • Hast du dich mal schlau gemacht, wie aufwendig es ist, falls du Ersatz brauchst?


    Vor ein paar Jahre sind die Scheinwerfer in Gold aufgewogen worden, falls ich mich nicht irre...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Danke für eure Hilfe.

    Wenn du dran kommst, wären die Maße mit Haltern genial.

    Ich hab schon mehrere gebrauchte im Blick (sind auch bezahlbar), wollte mir nur nicht auf Verdacht kaufen.

  • Ich meinte eher an die Halter drankommen, nicht an das Mopped...

    :D

  • Hallo Seutedeern,

    vielen Dank, das ist genau was ich gesucht habe.

    Scheint grob zu passen, der Rest wird passend gemacht!

    20200105_125821.jpg


    Dann werd ich mir mal ein Scheinwerferpaar besorgen.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Carsten