• Hallo weis jemand, wie lange man den TÜV überziehen kann, meine Bolle sollte im November zum TÜV, da ich die gerade zerlegt habe kann es noch etwas dauern:gruebelx:

  • Das zu Google'n wäre vermutlich schneller gegangen, als es hier einen Thread zu erstellen ;-)


    Es gibt steigende Strafen ab dem 3ten Monat wenn du erwischt wirst, aber du fährst ja nicht.


    Beim TÜV gibt es ab dem 3ten Monat einen Zuschlag für erhöhten Prüfaufwand.

  • Das stimmt, man kann es auch googeln, ich könnte vieles was hier im Board behandelt wird auch googeln, für mich selbst wollte ich es hier im Board erfragen, Danke für die Antwort:perfekt:

  • 2-4 Monate 25 Euro

    4-8 Monate 80 Euro


    Aber,bastele alles zusammen,mach Termin aus und bezahle per Aufschlag und du hast wieder 2 Jahre deine Ruhe,Fertig !!!

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Danke für die Antwort, so mache ich es, ist glaube ich Billiger wie das Prozedere mit der Ab und Anmelderei:sdanke:

  • So letzte Woche TÜV gemacht, hat sofort geklappt und ich musste nur 60€ bezahlen.

    Gruß Günni