CBR1000F SC24 Leistungssteigerung

  • Eine Serienstreuung würde ich jetzt nicht mit 30% Leistungsunterschied vergleichen,Steuerhinterzirhung ist das nähmlich auch noch.

  • Oliver,

    frag einfach mal bei deiner Versicherung nach;

    die ordnungsgemäße Richtigkeit einer "TÜV"-Prüfung nach Erhalt der Plakete muß ich als Kunde nicht anzweifeln.

  • Wenn du mit einem zu lauten Auspuff die Plakette bekommst und du eine Stunde später in eine Kontrolle kommst, dann ist das juristisch auch klar --> du zahlst :D



    gaanz dünnes Eis :roll:



    Die Leistungssteigerung um die es hier geht ist ordentlich, da erlischt die Betriebserlaubnis und die Versicherungspolice kannst du auch an einen Nagel hängen..


    Edit: seit wann überprüft der TÜV die Leistung??

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Oliver,

    frag einfach mal bei deiner Versicherung nach;

    die ordnungsgemäße Richtigkeit einer "TÜV"-Prüfung nach Erhalt der Plakete muß ich als Kunde nicht anzweifeln.

    Hör doch einfach auf zu diskutieren - er will es nicht und fertig !

    sigpic2_2.gif

  • Die Berechnung der Versicherungsprämien nach Motorleistung war einmal,

    Ich habe zur Zeit 8 Motorräder ganzjährig angemeldet.

    Dann erkläre mir doch einmal, weshalb die RD200 mit 17 PS und die Enfield mit 27 PS nur ein Trinkgeld kosten, die TDM mit 82 PS und die Fazer mit 95 PS schon richtig Kohle und die anderen 4 mit 53 bis 65 PS irgendwo dazwischen.

    Wahrscheinlich betrügt mich meine Versicheriung obwohl bei allen die gleiche Jahresfahrleistung angegeben ist :groel:

  • Tristans Beiträge sind nur Störfeuer, irgendwelche Intelligenz dahinter zu suchen, ist müßig, da nicht existent.

    Deshalb kann man doch trotzdem mal nachfragen und vielleicht hat er ja den ultimativen Tipp für mich, wie ich meine Kosten signifikant senken kann :groel::heheha:

  • Natürlich bringt es nichts, ich bin ja nicht doof :wink:

    Aber ich hätte trotzdem gerne mal den "Ratschlag" gelesen und darüber gelacht....

  • Klar, ich würde auch gerne mal über Tristan's "Ratschlage" lachen. Dummerweise gibt es da nichts, wenn tatsächlich was kommt, ist es nicht

    lachhaft sondern unterirdisch dumm

    Schade, hätte auch gern gelacht

    Ziehkeil

  • Deshalb kann man doch trotzdem mal nachfragen .................................... :groel::heheha:

    Nach den Kommentaren von dir und Ziehkeil gehe ich davon aus, daß ihr beiden die Berechnungsformel der Versicherer nicht verstehen würdet.


    Ein Erläuterungsversuch wäre daher sinnlos.