[SH300] Navibefestigung

  • Ich suche einen Ort für ein TomTom450.

    Sitzt die Abdeckung der Blinkerkontrollleuchten fest genug?
    Oder wie der Schalter der Heizgriffe am Spiegelarm?


    NaviWo.jpg

  • Der Platze bei dir ist durch das Windschild (man ist das Teil hässlich) sehr eingeschränkt. Der Platz an den Spiegeln ist auch sehr beschränkt. Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre es über eine Ram-Mount Kugel am rechten Spiegel zu versuchen. Ich fahre auch einen SH 300, konnte das Problem mit Handyhalterung auch noch nicht so richtig lösen und hab mir ein Tom Tom VIO geholt. Komme damit ganz gut klar. An der Windschild Halterung lässt sich nix befestigen? Kann das auf dem Bild nicht einschätzen ob das gehen würde.

  • Hab's bei mir so gelöst.
    K.A. ob's mit Scheibe so auch geht.

    Dateien

    • Navi_2.jpg

      (438,49 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke für die Links.
    Komisch, meine Suche förderte genau eine Seite zu tage und da stand, dass der fred im Falschen Bereich stand. Hab ich wohl falsch gesucht.

    Ich denke diese Halterung ist optimal, stellt sich nur noch die Frage, wie da der Suchbegriff lautet :p

    95996-img-1384-jpg

  • Danke für die Links.
    Komisch, meine Suche förderte genau eine Seite zu tage und da stand, dass der fred im Falschen Bereich stand. Hab ich wohl falsch gesucht.

    Ich denke diese Halterung ist optimal, stellt sich nur noch die Frage, wie da der Suchbegriff lautet :p

    95996-img-1384-jpg

    Eine ähnliche Halterung habe ich montiert, dann noch eine für die Kugel passende, regenwasserdichte Tasche. Das funktioniert ganz gut.

    Gruß
    Norbert


    You only live once

  • Inzwischen hab ich eine gerade und eine winklige RAMMount bei Ama. gefunden, kosten 12,- und 19,-€ , aber Polo ist krass zu teuer.