• Moinsen,


    in der Werkstatt steht eine runtergerockte MBX 80 von 86, eine Rothmans laut Vorbesitzer.

    An "Rothmans" erinnert nur ein Seitendeckel, der Rest wurde umgejaucht in Neonfarben der 80er:boese:

    Kann man über die FIN klären ob die Aussage des Vorbesitzers stimmt und/oder herausfinden wie einmal ausgeliefert wurde?

    Honda Deutschland antwortet leider auf keinerlei Anfragen :nixweiss:


    Für jede Info wäre ich dankbar


    JR:bb:

  • Hallo,


    Die Einzigen, die das anhand der Fahrgestellnmmer herausfinden könnten, wären die Leutchen bei Honda.

    Und die melden sich nicht.

    Allerdings gaube ich, dass da bei den FN bezüglich des Designs - und nichts anderes ist es ja letztendlich -

    nichts vermerkt ist.


    Bei meinen Fahrzeugen steht in den Papieren nur der Fahrzeuugtyp und nicht die Farbe/das Design.

    Auf der Garantieurkunde von Honda (eingeklebt in das Kundendienstheft) ist der Farbcode

    angegeben, das war auch vor über 30 Jahren schon so.

    Aber das KD-Heft wird Dir - denke ich - nicht vorliegen/nicht mehr existieren.


    Ich hatte vor 19 Jahren mal einen Roller Yamaha Aerox 50 "Max Biaggi" im Marlboro Design.

    Das war - ausser im Kaufvertrag - auch nirgendwo vermerkt.


    Hier habe ich ein Foto einer Rothmans MBX 80 im Internet entdeckt:

    https://commons.wikimedia.org/…dia/File:Rothmans_MBX.jpg

    So wie ich das sehe, war der einzige Unterschied die gold-roten Zierstreifen.


    P.S: "Moinsen" erinnert mich an den Münsteraner Tatort :D


    Grüsse

    Micha


    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D