Mivv Auspuff

  • Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Auspuff. Fahre momentan eine Honda CB 500 F Bj 2016.


    Habe mich seit einiger Zeit in den Mivv GP verguckt und würde mir diesen auch gerne anbauen.

    Frage: Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Auspuff bezüglich Klang, Optik und Legalität (Streiten sich ja die Geister).


    Danke schon mal im voraus Grüße Lucas. :0018:

  • Hi Lucas...


    Ich hatte für meine XL125V '01 einen ESD gesucht, bei dem ich eine KAT-Patrone nachrüsten kann.


    Der MIVV Oval Carbon (Slip-on, H.044.L3C ) war einer der wenigen, bei denen das geht, der ist jetzt montiert und ich freue mich darüber, dass der im Gegensatz zum LeoVince One keine Krawalltüte ist (beide mit mitgeliefertem DB-Killer versehen).


    Hätte ich also ne 500er und würde nen ESD suchen, würde ich MIVV ne Chance geben: Fertigungsqualität und Material sind einwandfrei, der "Sound" (naja, was ne 125er eben so an Sound machen kann :lol:) ist OK und keinesfalls aufdringlich, und im Leistungsdiagramm werden keine utopischen Steigerungen angedeutet :wink:


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Frage: Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Auspuff bezüglich Legalität (Streiten sich ja die Geister).

    https://www.mivv.com/de/produk…-l6s-honda-cb-500-f-2016/


    zumindest die Legalität sollte mit o.a. link geklärt sein - > das Teil ist Euro 4 zugelassen

    Ich denke der serienmässige Kat bleibt erhalten - ist dem ESD vorgeschaltet (Krümmerrohr)

    hier auch zu sehen https://www.bike-parts-honda.d…FER-2-/81312/F_27/2/22352