Hilfe zu Seitenkoffer TRAX ION von SW-Motech

  • Hallo, Gemeinde!


    Wer von Euch nennt die Seitenkoffer TRAX ION sein Eigen? Ich bräuchte nämlich ein bestimmtes Maß - leider gibt es in meiner näheren Umgebung keinen mir bekannten Händler, der diese Koffer im Laden vorrätig hat.


    Um die Seitenkoffer am Motorrad einhängen zu können, sind auf der Rückseite des Seitenkoffers (außen) oben und unten zwei Metallschienen mit den Aussparungen montiert, in die die Haltebolzen des Seitenträgers eingeführt werden. Mich interessiert der genaue Abstand zwischen Rückwand des Seitenkoffers und der Innenseite dieser Metallschiene im Bereich der Aussparung (= lichter Raum für den Haltebolzen zwischen Rückwand und Metallschiene, wenn der Seitenkoffer eingehakt wird). Anhand von Produktbildern komme ich auf etwa 6 bis 7 mm, aber ich würde es sehr gerne genau wissen wollen.


    Wer könnte mir behilflich sein, diesen Abstand ausmessen und mir dann das Ergebnis mitteilen?


    Vorab besten Dank für die Unterstützung und viele Grüße

    FlotteSchnecke