Welcher Bugspoiler?

  • Ich find ihn gut. Das Teil ist richtig gut durchdacht. Das vordere Teil kann man einzeln demontieren z. B zum Krümmer reinigen. Eine komplette Demontage für den Service entfällt auch,da man auch so an alles nötige ran kommt. 20220723_152215.jpg

  • Sieht ganz gut aus.

    Wie praktisch ist das beim Ölwechsel? Versaut man sich da nicht alles wenn man den Spoiler dran lässt?

    Hat jemand Bilder davon montiert an der Black Edition? Passt das farblich?

  • Ich find ihn gut. Das Teil ist richtig gut durchdacht. Das vordere Teil kann man einzeln demontieren z. B zum Krümmer reinigen. Eine komplette Demontage für den Service entfällt auch,da man auch so an alles nötige ran kommt. 20220723_152215.jpg

    Optisch paßt er zum Moped, denn beides sieht sch...e aus.:o:wow:

  • Ich find ihn gut. Das Teil ist richtig gut durchdacht. Das vordere Teil kann man einzeln demontieren z. B zum Krümmer reinigen. Eine komplette Demontage für den Service entfällt auch,da man auch so an alles nötige ran kommt. 20220723_152215.jpg

    Optisch paßt er zum Moped, denn beides sieht sch...e aus.:o:wow:

    SW motech Burgspoiler sieht sch.... aus. Moped ist :party:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hi,

    nach der ersten Saison mit dem Burgspoiler muß ich sagen das die Folierung super gehalten hat. Hatte bedenken wegen der Hitze. 2 kleine blasen sind aufgetaucht, aber das ist nicht schlimm. Mal schauen was mir im Winter noch so einfällt :D.


    IMG_20221227_124826.jpg

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hi.Habe den sw motech Burgspoiler seit gestern montiert, gefällt mir sehr gut.allerdings fand ich das mein rechtes Bein an der Ampel im Gegensatz zu sonst sehr sehr heiß wurde.wie empfindet ihr das.

  • Hi,

    nach der ersten Saison mit dem Burgspoiler muß ich sagen das die Folierung super gehalten hat. Hatte bedenken wegen der Hitze. 2 kleine blasen sind aufgetaucht, aber das ist nicht schlimm. Mal schauen was mir im Winter noch so einfällt :D.


    IMG_20221227_124826.jpg

    Sieht sehr gut aus. Ist mit der gleichen Farbe wirklch stimmig.