2020 , war unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • ich gönnte meinem Knurrli den ersten Auslauf für dieses Jahr , u.a. durchs Fricktal


    (in diesem Thread muss es nicht um fotografische Meisterleistungen gehen... ich war unterwegs ist einfach das Motto)

    Dateien

    • 2014_.JPG

      (234,22 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .


    Nach schräg kommt flach
    .

  • Sehr schön, wir waren auch bereits mit XL und XT unterwegs :D Der "Winter" dieses Jahr gibt wirklich ein paar nette Tage her :perfekt:


    IMG_4601.jpeg

  • Schön, dass dieses Jahr mal jemand anderes so einen Fred aufmacht. ;)


    Die frühlingshaften Temperaturen von 16 Grad haben mich auch zu einer kleinen Runde durchs Appenzell verleitet.


    Oberhalb von Eichberg

    IMG_20200201_121655.jpg


    Irgendwo vor Trogen

    IMG_20200201_123511.jpg


    Zum Abschluss gab es dann eine Portion vorarlberger Lembas (Käsknöpfle). Die ersetzen locker fünf reguläre Mahlzeiten.

    IMG_20200201_133028.jpg

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • nach 3 Monaten zu erstnmal wieder hervor geholt......Temperatur ok und letzte Nacht hats das Salz weg gewaschen


    neo.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach
    .

  • Der Biker und seine Freundin auf Bild 3 gefallen mir :clap:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • da der Most recht billig geworden ist nahm ich heute kurz den Süffel....mal schauen welchen Hobel ich morgen nehme


    cbb.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach
    .

  • Servas mintanand,


    da die Balkonroute wegen technischer Probleme mit dem Schieber gesperrt ist, in Gardinien eine Gilbinfektion droht und Couchistan wegen Überfüllung durch zwei Katzen auch nicht in Frage gekommen ist, habe ich gestern gedacht "schice drauf" und ein Ründchen gedreht.


    2,5h soweit es ging Nebenstrecken Dornbirn - Thüringen - Damüls / Faschinajoch - Bregenzerwald - Bödele und retour. Super isch as gsi!



    Frohe Ostern!


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Schon wieder zwei Wochen rum. Ich musste dringend raus, Käse kaufen. Natürlich diesen ganz speziellen, den es nur in Mellau gibt. Gut, die An- und Abfahrt mit insgesamt 170km war vielleicht etwas übertrieben... hat mich aber auch heute keiner gefragt, was ich da mit dem Motorrad mache. ;)


    Viel näher kommt man aktuell legal leider nicht ans Furkajoch heran.

    IMG_20200426_164222.jpg


    Bregenzer Ach bei Mellau

    IMG_20200426_170236.jpg


    IMG_20200426_170320.jpg


    Umweg wegen Baustelle über Sulzberg. Da musste ich doch glatt leider mal etwas Spaß auf einer meiner liebsten Hausstrecken haben...


    Leider kein Apfelstrudel verfügbar. :(

    IMG_20200426_175422.jpg

    Blick über Staufen und Säntis
    IMG_20200426_175538.jpg


    Den Horst des Tages musste es natürlich auch noch geben.


    Bleibts gesund!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.