War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Ich weiss, ist keine Honda (hab' aber gerade beim nächsten passablen Honda-Händler, in diesem Forum wohlbekannt, nach einer CB125F als Nachfolger angefragt).

    Aber so einen tollen Tag will man ja nicht versäumen. Die vergangenen Schönwettertage waren genau solche, mit denen ich den Mitgliedern meines Motorradclubs ihre dämliche Saisonzulassung madig machte :) .


    IMG_20210303_154129_HDR_1024x.jpg

  • sag bloss ihr habt uns nicht vertraut. Tss, Tss

    Die ganzen Rheinbrücken bei mir (Au, Lustenau, St. Margrethen, etc.) sind angeblich auch immer noch mit Sprengstoff bestückt, damit im Ernstfall keine Panzer rüberkommen. Nicht, dass man meistens mit einem Panzer auch einfach durch den Rhein fahren könnte.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Die ganzen Rheinbrücken bei mir (Au, Lustenau, St. Margrethen, etc.) sind angeblich auch immer noch mit Sprengstoff bestückt, damit im Ernstfall keine Panzer rüberkommen.

    Holy shit, das wusst ich nicht.

    Die Bummelwehr sammelt ja gerade Erfahrungen mit einem anderen kriegerischen Bergvolk und mit Sprengfallen. Hab nie ganz verstanden warum. Aber vielleicht wollen wir ja in Bälde die Demokratie am San Benhardino und am Brenner verteidgen? Und der kuschelige Hindukusch ist nur ein Trainingsprogamm?

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • OK, jetzt wird es dann doch leicht OT... aber trotzdem: an der Tremola wollte meine Drohne letztes Jahr nicht starten. Militärisches Sperrgebiet.Na ja, die Schweizer brauchen halt immer etwas länger.^^

    IMG_20200808_164942.jpg


    Drohne geht natürlich trotzdem, wenn man weiß, wie. :)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Die ganzen Rheinbrücken bei mir (Au, Lustenau, St. Margrethen, etc.) sind angeblich auch immer noch mit Sprengstoff bestückt, damit im Ernstfall keine Panzer rüberkommen. Nicht, dass man meistens mit einem Panzer auch einfach durch den Rhein fahren könnte.^^

    nun ja Tanks ohne Versorgungstruppen / eine Armee ohne Nachschub sind nur die halbe Miete...und, wenn der Vormarsch verzögert werden kann weil zuerst eine Notbrücke gebaut werden muss....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Drohne geht natürlich trotzdem, wenn man weiß, wie. :)

    :topX:


    So eine Perspektive erreicht man nicht einmal mit Blümchenpflückertempo :res:


    Beeindruckend wie Flug- und Kameraführung getrennt arbeiten.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ja, das erfordert viel Übung, Fingerspitzengefühl und auch das richtige Feintuning der Einstellungen... und ich bin noch weit davon entfernt, gut zu sein. :)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • aahohlerfels.jpgaafedersee.jpg

    aaheuneburg.jpgaavillarustica.jpg


    Tour durch die Vor- und Frühgeschichte: Altsteinzeit beim Hohlen Fels Schelklingen, Alt- und Jungsteinzeit am Federsee Bad Buchau, keltische Besiedlung Heuneburg Herbertingen und die ollen Römer in der Villa Rustica Hechingen. In der Gegend war mal ganz schön was los. Kann man zurzeit nicht behaupten. Wer mal eine Geisterstadt ausserhalb von New Mexico erleben will, sollte nach Bad Buchau fahren. Deprimierend. Bin mal gespannt, was nach Corona von den Kurorten noch übrig ist

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Jooh, zwischen den Pandemien ist anders als vor den Pandemien.


    So eine Reise entlang ausgegrabenen Überreste vergangener Kulturen zeigt den ständigen Wandel auf.


    Motorradtour mit Bildungsbeiträgen: Kann man dafür Sonderurlaub beantragen?:clap:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aahohlerfels.jpgaafedersee.jpg

    aaheuneburg.jpgaavillarustica.jpg


    Tour durch die Vor- und Frühgeschichte: Altsteinzeit beim Hohlen Fels Schelklingen, Alt- und Jungsteinzeit am Federsee Bad Buchau, keltische Besiedlung Heuneburg Herbertingen und die ollen Römer in der Villa Rustica Hechingen. In der Gegend war mal ganz schön was los. Kann man zurzeit nicht behaupten. Wer mal eine Geisterstadt ausserhalb von New Mexico erleben will, sollte nach Bad Buchau fahren. Deprimierend. Bin mal gespannt, was nach Corona von den Kurorten noch übrig ist

    Ich versteh nicht warum bei solchen Bildern immer das nebensächlichste in den Vordergrund gebracht wird , mir ist es vollkomen wurscht mit welchen Fahrzeug ich da hin komm



  • Ich versteh nicht warum bei solchen Bildern immer das nebensächlichste in den Vordergrund gebracht wird , ...

    Na in einem Honda-Forum ist die Honda halt das Hauptsächlichste und deshalb im Vordergrund.

    Aber Spass beiseite: für die künstlerisch wertvollen Fotos mit aber meist ohne Bike gibt es den Thread Fotospaziergänge 2020.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht