War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Desoxy : Das sind jetzt eindeutig Kopteraufnahmen !

    Hast dich selbst übertrumpft ! Sehr schön. Eine richtige Verwöhne ! Weiter so. Danke.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Und hier noch ein paar Bewegtbilder zum Furkajoch, auch die Drohne kommt am Schluss noch zu einem kleinen Einsatz. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Irgendwo in unserer lokalen Elfringhauser Schweiz.

    Klasse Foto, Klarer Beweis, dass man mit einem guten Kameraauge und einer Honda auch die langweiligste deutsche Mittelgebirgslandschaft in ein Traumziel verwandeln kann

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Klasse Foto, Klarer Beweis, dass man mit einem guten Kameraauge und einer Honda auch die langweiligste deutsche Mittelgebirgslandschaft in ein Traumziel verwandeln kann

    Hallo?


    Seit wann bitte ist die Elfringhauser Schweiz die langweiligste deutsche Mittelgebirgslandschaft? :fetch:

    Abgesehen davon: Gelungener Schuss! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 2x meine Hausrunde

    Dateien

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich hab mal ein wenig mit der Air 2 rumgespielt. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Szene 1: Highspeedaufnahme mit 240fps in 1080p in Rankweil. Und dann einfach rückwärst laufen lassen. ;)

    Szene 2: Furkajoch. Leider fehlt mir noch ein wenig das Feingefühl für das Gimbal und die Steuerung ist noch nicht komplett in Fleisch und Blut übergegangen.^^

    Szene 3: Ruine Montfort bei Götzis. Keine große Spielerei, siehe 2. Den Flyby hat die Drone selbständig gemacht, den "Raketenstart" und das "Asteroidenbild" auch.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Wenn man es nicht live gesehen hat, glaubt man es nicht. Hinter dem Weiderost am Boden steht ein weiteres Schild mit "Anfang"... ;)

    IMG_20200616_150347.jpg

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.