War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Inzwischen fliege ich ja fast schon lieber, als ich fahre... ;)



    Den Link zum zugehörigen Tourbericht gibt es hier.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • @ desoxy:

    Überflug der Mera in Chiavenna H E R V O R R A G E N D ! Kaum noch zu toppen . . . Danke.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • charly32050: Da hatte ich vermutlich eigentlich schon Startverbot... nach einer geilen Woche mit guten Freunden und geilen Strecken hatten wir am letzten gemeinsamen Abend schon das eine oder andere Stiefelbier durchgezogen. Nüchtern wäre ich da vermutlich etwas verhaltener geflogen.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • vllt. gerade deswegen so überwältigend rüber gekommen . . .

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Das Ganze jetzt in einem 3- D- Kino vorgeführt und du möchtest nie wieder aufstehen ! - Danke nochmal !

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • 3D wird vermutlich noch lange dauern, bis es in meiner Preisregion angekommen ist... :(


    Zum Abschluss habe ich noch einen "Klassiker".

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Sooo, hab am Sonntag mal wieder ne Tour gemacht und nicht daran gedacht, dass es kalt werden könnte. Zuerst war ich am Thyssen-Krupp-Testturm in Rottweil, weil es so schön am Weg lag:

    image20201011_122033892-klein.jpgimage20201011_122121839-klein.jpg


    Dann war ich an den Quellen von Brigach und Breg, die ja bekanntlich die Donau zuweg bringen. Von der Brigachquelle habe ich kein Bild, weil sie von einem scharfen Hund bewacht wurde und ich kein Pfeff... äh Stöckchen dabeihatte.

    Hier aber die Bregquelle, mit meinem Helm in Danuvius' Händen:

    image20201011_140537609-klein.jpg


    Naja, auf dem Rückweg wurde es dann kalt und kälter, besonders, als es noch zu schiffen anfing.


    Also nun wieder das Futter in die Motorradklamotten einbauen und Winterhandschuhe anziehen.


    Erfreulich war, dass kein Kühlwasser austrat. Und doof, dass die Bilder von meinem Händy alle unscharf sind. Muss wohl einen anderen Knipskasten mitnehmen.

  • Der Bildstabilisator des armen Mannes ist die Mehrfachaufnahme. Von dreien wird schon eine brauchbar werden :D.

    Wenn's aber an der Entfernungseinstellung liegt: meine Erfolgsquote ist in Richtung 80 Prozent gestiegen, als ich entdeckte, daß Open Camera für Android genau dahin fokussiert, wo man auf den Bildschirm tippt. Endlich ist die Biene auf der Blüte scharf und nicht das Haus dahinter.